Über mich... - Meine Webseite

Willkommen auf jenzie.eu
Willkomen auf jenzie.eu
Direkt zum Seiteninhalt
Logo über mich
Logo 2 über mich
Außer: Der Weg ist das Ziel. Oder auch nicht!
We do it, or letting !
Da für lohnt es sich, seine Gehirnzellen noch fit zu halten!

Es gibt so viele Gründe, keine Zeit zu finden. Sei es, dass die Kinder im Haus toben oder der Vater nicht da ist, weil er arbeiten muss. Gar auch die Frau Mama ihren Beitrag zum Unterhalt beiträgt. Jaaa - und wenn dann Zeit da ist, dann möchtet man sie anderweitig nutzen. Vielleicht hat man aber auch so keine Böcke, sich mit diversen Programmen rumzuschlagen. Verständlich!

Ja! Es gibt Hilfe. Nun ist da Einer, der macht das. Obwohl: Am Tage mich mein kleiner Sohn voll beansprucht (die Mütter und Väter unter Euch wissen das), abends geht man noch ein paar Stunden arbeiten (Mama ist dann wieder da) und in der Nacht kommt dann meine Zeit. Dann lasse ich meine Gehirnzellen glühen (wenn noch welche vorhanden sind)!
Ready for take off ?

Trau DichNehme Deine Webseite in AngriffOder lasse Deine Fotos digitalisierenStarte Dein erstes Fotobuch

Alles ist machbar. Und mit meiner Hilfe bekommst Du es auch hin. Garantiert!
Fusszeile hintergrund

Wähle die Rufnummer und entweder Du hast Glück, oder ich habe keine Böcke.
+49 (0) 4101 / 5381665

Zurück zum Seiteninhalt